Home Nach oben Neuigkeiten/Aktuelles Inhaltsverzeichnis

 

Home
Nach oben

 

Weitere Fundstellen

Anfangs kannte ich nur eine Fundstelle in den Tiefen des Internet, an der umfangreiche Informationen über Fortuna hinterlegt waren. Hier fand ich z.B. alte Zeitungsartikel, die in Wort und Bild vom Aufbau der Siedlung Fortuna berichten und noch viel mehr.

Herr Heinrich Klein hat hier in akribischer Arbeit und mit bewundernswerter Liebe zum Detail so viel  aus unserer rheinischen Heimat zusammengetragen, daß es eine wahre Freude ist.

 Dieses Internetangebot möchte ich allen Interessenten sehr empfehlen, ich konnte bisher nur einen Bruchteil durchforsten, es hat riesigen Spaß gemacht.

Sie finden das komplette Angebot unter:

 

 

Mittlerweile gibt es mehr als nur diese eine Stelle und ich möchte gerne auf die weiteren Fundstellen hinweisen:

www.fortuna-digital.de

http://hansbert-harzendorf.de

www.stadtteilforum-oberaussem.de

 

Home ] Nach oben ]

Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an den Webmaster.