Home Nach oben Neuigkeiten/Aktuelles Inhaltsverzeichnis

 

Home
Nach oben
Biermösl Blosn
Kieran Goss
Galleon
VEEDEL VÜÜR
Wellküren

 

Bei den Hobbies klang es schon einmal an: ich liebe Musik.

Neben "Genesis" bzw. den separaten Projekten der einzelnen Genesis-Mitglieder habe ich eine Vorliebe für Jazz, ausgenommen ist der Jazz, bei dem ich nicht weiß, ob nach einer Stunde Spielzeit nun das Stimmen der Instrumente beendet ist oder ob sogar das Konzert schon einige Zeit läuft.

Weiterhin gefällt mir irische Musik sehr gut, zwei deren Repräsentanten werden auf diesen Seiten vorgestellt. 

"Kieran Goss" habe ich noch zu meiner "Kölner Zeit", zu Beginn der 80er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts, als Straßenmusiker gesehen. Groß war die Freude, als ich ihn nach vielen Jahren bei einem Auftritt in Pulheim wiedersehen und -sprechen durfte.  

Ja und wenn sich zur Musik auch noch besinnlich bis freches Kabarett der feinsten Sorte, gepaart mit bayerischer Mundart, einstellt, dann bin ich erst recht in meinem Element. Und darum finden Sie hier Vertreter dieser Richtung, nämlich die
 "Biermösl Blosn" und die "Wellküren",
allesamt dem südpreußischen Volksstamm angehörig und so erfrischend aufsässig, ungezähmt, wohltuend anders!

"VEEDEL VÜÜR" darf natürlich an dieser Stelle nicht fehlen, denn ihr kölscher Bluesrock ist so recht nach meinem Geschmack. Da gibt es sowohl "wat auf's Ohr" als auch "wat für's Herz" und auch "wat zum Nachdenken".
Das müssen Sie sich unbedingt anhören!!!

"BAP" soll und darf nicht fehlen, wenn auch zuletzt genannt, so ist doch Wolfgang Niedecken's BAP allgegenwärtig,
sei es im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer , im Auto, auf dem Rechner...
Für mich ist BAP unverzichtbar!

 

 

Home ] Nach oben ] Biermösl Blosn ] Kieran Goss ] Galleon ] VEEDEL VÜÜR ] Wellküren ]

Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an den Webmaster.