Home Nach oben Neuigkeiten/Aktuelles Inhaltsverzeichnis

 

Home
Nach oben

Ganz privat

Da berichte ich nun schon geraume Zeit über Restaurants landauf/landab und vergesse dabei ganz, daß es einen Ort gibt,
an dem ich fast täglich 3 Mahlzeiten einnehme! "Ja gibt's denn das?" werden Sie fragen und ich muß das leider bestätigen!

Warum ist das so und wo findet man diesen Ort?
Wie heißt dieses Restaurant?
Welche Art von Speisen und Getränken bereitet man dort zu?
Ist es empfehlenswert dorthin zu gehen?
Wird man freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt und bedient?
Wen oder was kann man besonders hervorheben?

Fragen über Fragen, sie lassen sich aber leicht beantworten und ich mache das wirklich sehr, sehr gerne.

Zu finden ist dieser Ort bei mir zu Hause, darum also der Name "Ganz privat".
...und so soll der Name auch weiterhin bleiben.

Man findet hier ein überwältigendes Angebot von Speisen auch aus anderen Ländern und Kontinenten.
Deutsche Küche mit Spezialitäten aus den verschiedensten deutschen Landschaften,
europäische Küche mit einer besonderen Vorliebe für Österreich, Italien, Griechenland, Spanien und die Türkei,
orientalische und asiatische Küche, speziell thailändische Genüsse
und noch viel mehr!

Hierhin zu kommen war bisher noch immer sehr empfehlenswert, denn ich wurde immer sehr freundlich,
zuvorkommend behandelt und kompetent bedient.

Ja, ich kann und möchte jemanden ganz besonders hervorheben und ihm danken. Das ist meine liebe Frau, die mit viel Liebe und sehr abwechslungsreich aussucht, plant, kocht, backt und bisher vor keiner Zubereitung zurückgeschreckt ist,
woher auch immer das Rezept gestammt hat.
Zum Glück gibt es heute selbst die exotischsten Zutaten und an Kochbüchern hat es bei uns keinen Mangel, sie sind reichlich vorhanden und stehen zum Glück nicht nur im Bücherschrank herum!

Also, das war jetzt wirklich eine Liebeserklärung an meine Frau, ein großes Lob und ein ebensolcher Dank für ihre Bemühungen und Kochkünste, mit denen sie mich, unsere Kinder und Enkelkinder aber auch unsere Gäste immer wieder verwöhnt und angenehm überrascht hat und hoffentlich weiterhin überraschen wird.

Ganz zum Schluß fehlt nun doch noch die Antwort auf die anfängliche Frage nach dem "Warum ist das so?".
Ich muß ganz beschämt feststellen, daß auch ich ganz offensichtlich zu den Menschen zähle, die im Laufe der Jahre über manche Dinge überhaupt nicht mehr nachdenken und viele Dinge als "normal" ansehen, sie aus reiner Gewohnheit nicht richtig würdigen.

Darum war es mehr als überfällig, das zu erwähnen und meinen Dank und meine Begeisterung für das ausgezeichnete Hotel- und Restaurantmanagement auszudrücken, das ich im liebevollen täglichen Zusammenleben als eine wundervolle Ergänzung und Bereicherung empfinde. Es ist nicht einfach nur schön oder normal, daran möchte ich zukünftig viel mehr, viel öfter denken!

Danke meine Liebe! 

 

Home ] Nach oben ]

Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an den Webmaster.